Papier Musik

Bau Papier Instrumente
(aus Recyclingpapier)

für Schüler und Kinder im Alter von  6 bis 11 Jahren (Schuler) 

Unsere Arbeit zielt vor allem darauf ab die interkulturelle Komponente in der musikalischen Ausbildung von Kindern zu fördern.
Als Werkzeug wird die künstlerische Offenlegung der einheimischen Musik der ersten lateinamerikanischen Kulturen. Instrumente die eine Familie bilden , malt sie ein großes und buntfarbig American künstlerische Karte, mischt, dass alle Instrumente deren Einflüsse auf ihre Folklore.

Wir schlagen vor, einen Kurs, der Studenten taucht in die Welt
 die täglichen Rhythmen und musikalischen Landschaften Lateinamerikas.
Wir engagieren jedes Kind , Erfahrungen, um Ihr eigenes Musikinstrument.
Kauen wissen, dass geht in Musik zu machen, bringen sie zum Leben mit seinen eigenen Händen und an den Melodien, die am traditionellen und populären Liedern begleitet.
Ein Team von drei erfahrenen Lehrer, begleiten die Kinder durch den Verlauf der gesamten Familie von , die originelle  Instrumenten und ihre ausgeführt werden.
Kindergarten haben spezielle Flöten. Name "bagualero."
kann drei oder fünf Sounds und ist sehr einfach zu bedienen. (eigene Dekoration)
Traditionell von Percussion-Instrumenten begleitet. (Eigenbau)
Eigene Ausgebaute musikinstrumente für Schüler und Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren.
Neben der Bereitstellung technischer Unterstützung für den Bau von die "Antarita" (kleine Andean Panflöte)die die Studenten verwenden, um mit dem Song zu beteiligen in der Expression-Gruppe. 
Jeder Song wird von ihren jeweiligen Noten begleitet.
Ein pädagogisches Begleitheft für den Einsatz mit die "Antarita" 
Die Songs reichen von "Anden-Themen" auf "Latin Rhythm"(Mit seinen eigenen musikalischen Landschaft.)
 Letzten Endes, außer Muskl, lernen wir eine Aktivität in der Gruppe mit Freude mit anderen zu teilen und sich ohne Bedarf auf kostspieligen musikalischen Instrumente die öfters nur eine Reaktion auf den Konsumreiz sind und nur in wenigen Fällen eine Folge von Berufung oder kulturelle Identifizierung. 
Die Workshops benutzen als Leitmotiv die “musikalische Improvisation” ,
als Mittel das Kind den kreativen Beitrag auf natürlichen Weg  entdecken zu lassen.



Die wichtigsten technischen Punkte werden durch den Kurs entwickelt: 

   - Die Technik der Atem spielen Antarita typischen, wenn auch sehr einfach erreichen können, die Fähigkeit, den Mund aufnehmen, um andere komplexere Instrumente wie die querflöte zu implementieren.
   - Achtung konzentriert sich vorrangig auf "Sound", weil die Technik nicht auf komplexe Bewegungen mit den Fingern verlassen.
   - Resonance in geschlossenen Röhrchen kann die Vibration von der Position des Spielers, die größer sind rapport Angebote mit "Sound fühlen."
   - Die Bereitstellung aller Noten für das Auge und seine Tuning "pentatonische" favorisiert die kreative Freiheit in der Improvisation.
   - Die traditionelle Spielweise, wobei eine Gruppe, führt natürlich auf die Suche nach rhythmischen Synchronisation und Aufmerksamkeit und Verständnis bei den Teilnehmern.



  -Bau Papier Instrumente für Lehrer- 
-Richtet sich an Lehrer, Musiklehrer, Entertainer

-Behandlung von Material, Konstruktion Techniken und Maßnahmen der Rohre verwendet.
-Konstruction  “Pentatonik Antarita” und Diatonik Andean Panflöte. (technische Umsetzung).
- Der Bau der Flöte in C für Kinder.
- Version Flöte in E m für kleine Kinder.
- Tritonal Andean Flöte “bagualero” für kleine Kinder.
- Andere Papierinstrumente
- Percussion Instrumente aus Recyclingmaterial
- Unterrichtspraxis und Repertoire.
-Die  Andean Methode der musikalischen Grundbildung, Alphabetisierung für Kinder
-  Die  Andean Methode der pentatonischen und diatonischen Improvisation.

In der Klasse der Lehrer lehrt, leitet und bearbeitet die Konstruktion der Instrumente, die von Studenten gemacht; sowie Dekoration.
Der Lehrer ist auch verantwortlich für die letzten Details, um eine perfekte Abstimmung der Instrumente zu erreichen.
Dossier mit einer Erinnerung von Maßnahmen, Partituren und Lieder begleitet.